Translate

Freitag, 7. Mai 2010

Yellow Mellow

Natur mal anders.
Derzeit stehen die Rapsfelder in Blüte.
Ein wunderbarer Anblick.
~*~
Gelb ist auch der Löwenzahn...zumindest anfänglich...
Kein allzu gern gesehener Gartengast.
Aber in freier Natur umso mehr.
Ein schönes Muttertags-WOE und ebensolche Tage in der Natur wünsche ich Euch
von ganzem Herzen!
~*~
Seid lieb gegrüßt....








ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

8 Kommentare:

  1. Liebste Luna,
    juhu, jetzt finde auch ich mich wieder zurecht bei dir. :-)
    Hübsche, stimmungsaufhellende Bilder hast du für uns. Dankeschön!
    Auch dir ein wunderschönes Muttertags-WE wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    Die Fotos machen Laune.
    Dieses gelb sprüht doch vor Energie,oder?!
    Und wenn ich im Hintergrund die berge sehe bekomme ich Sehnsucht.
    da gibt es sicher viele schöne Ecken zum fotografieren.
    Hi,vielleicht sollten wir dort einen Fotowettbewerb starten.
    In meinem Garten halten sich die ungern gesehenen Gäste des Löwenzahns zu Hauf auf.
    Ich mag ihn sehr.Doch es nimmt überhand:HIIIILFEEE.
    Da wird ausgraben das Zauberwort sein.
    Ein bisschen lasse ich sie noch gewähren!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder! Jedes Pflänzlein hat doch ihre eigene Schönheit, man muß es nur genau betrachten!
    Auch Dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna,

    schön, die gelben Rapsfelder und wie sie riechen! Wenn ich sie sehe, denke ich immer, alles hat seine Zeit. Der Raps steht ja nicht lange. Man könnte es weiter ausbauen: Die Rehe naschen gerne am Raps, und werden davon betrunken - die Schlimmen. Wir benützen Rapsöl aus der Dorfölmühle.

    Und den Löwenzahn, den mochte ich schon immer sehr gerne. Ich finde ihn wunderschön!

    Dir ein schönes Muttertags-Wochenende mit liebemn Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,

    Danke furs Besuch. Ich schätze Ihre nette Wörter. Diese Fotos sind wundervoll, besonders die gelbe Wiese. Ich wünsche Ihnen ein nettes Wochenende und nochmal, Danke.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind einfach wunderschön, liebe Luna!
    Beim Anblick von Rapsfeldern geht mir auch immer das Herz auf - dieses sonnige Leuchten, eine Wohltat.
    Wenn ich aber dann im Garten die alljährliche Rapsglanzkäfer-Invasion hinnehmen muss, gefällt mir das weniger: Die fressen alles innerhalb von wenigen Tagen kahl - Kohl, Rucola, Kapuzinerkresse und vieles mehr. Ein Trauerspiel.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Margit

    AntwortenLöschen
  7. ....herrlich, diese gelbe Felder... in diesem Jahr sind in unser Gegend weniger Rapsfelder, letztes Jahr stand alles Gelb... sieht wundervoll aus mit einer kleinen Ausnahme - die gelben Fenster daheim und etwas veränderte Autofarbe...:-)))
    Luna, Deine Löwenzahnfotos sind wirklich ganz toll geworden, gefallen mir sehr ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful. I am so impressed with all your work.

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.