Translate

Dienstag, 4. Mai 2010

Der Schwan

...ist mein heutiger Beitrag zum
(per KLICK seht Ihr viele schöne Wasserbilder, weltweit verlinkt)
Ich habe den Schwan im schönen Abendlicht fotografieren können
(per Anklicken sieht man die Vergrößerung)....
...im oberen Weiher...
~*~
 Seid lieb gegrüßt....







ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

14 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    die Fotos sind dir wie immer gut gelungen. Im Abendlicht sieht der Schwan noch stolzer aus. Er ist sich seiner Schönheit durchaus bewusst.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful shots of the swan. Great shots and a beautiful mosaic.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Luna!

    Great shots. love the swan

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful swan...
    Great captures :)

    AntwortenLöschen
  5. It is pretty my friend...happy WW!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely swan pictures;-)
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  7. Oh my goodness...what beautiful swan photos. The lighting is fantastic.

    We went birding last week...today's post for my blog is all kinds of coastal bird photos. Do take a side trip over to my place if you can find some time to view many waterfowl.

    COASTAL BIRDING

    Have a super day my friend.

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful creature! Great shots

    AntwortenLöschen
  9. Der hat sich aber auch in Pose geworfen und dir ist ein sehr gutes Foto gelungen! Sind schöne Tiere, besonders beeindruckend finde ich sie beim Flug!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luna,
    du hast den Schwan in einem wunderbaren Licht fotografiert. Ein sehr schönes Foto.
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit, Monré

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luna,
    mein Kompliment - die Schwanen- Fotoserie ist Dir wunderbar gelungen, die Lichtverhältnisse geben den besonderen Eindruck... die Tiere sind für mich ein Symbol der Grazie, bewegen sich im Wasser einfach herrlich... LG und einen schönen Abend noch wünscht Dir Rita PS. bei uns regnet es heute zum ersten Mal seit Tagen so richtig stark und "durchgehend", die Hunde haben keinen Spaß am Gassi gehen..::-((

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Luna,
    der Schwan sieht einfach herrlich aus - die Fotos sind Dir wunderbar gelungen!
    Hab' auch lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem neuen Blog und sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.