Translate

Montag, 3. Mai 2010

Donau-Auen

Ich habe noch zwei wunderbare Videos gefunden.

Das Erste zeigt einen Auwald rund um die Donau und wie jemand wunderbare Makroaufnahmen macht.
Wirklich auch sehr interessant!




Das zweite Video zeigt anl. 25 Jahre Nationalparks
sehr eindrucksvolle Aufnahmen von den geschützten Nationalparks, die auch alpine gegenden inkludieren.

Ich wünschte, es wären alle Donau-Auen geschützt!!!!!



Viel Freude beim Ansehen....
Seid lieb gegrüßt....





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

2 Kommentare:

  1. Zwei herrliche Videos, sehr lehrreich auch das Erste davon.

    Du hast völlig recht, ich wünschte mir auch, dass auch die Politik endlich die Schützenswürdigkeit von solchen Raritäten erkennen würde. Und endlich einmal nicht zu Gunsten des materiellen Gewinns handeln würde!

    Danke übrigens auch für deine Mühe, H. Steiner wird sicher einmal wieder zu sehen sein.

    Liebe Grüße in diese Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich kann leider wegen meiner lahmen Internetverbindung online keine Videos gucken. Vielleicht lade ich sie mir bei Gelegenheit mal herunter, um sie offline anzuschauen.
    Jetzt in der schönen Jahreszeit bin ich auch nicht so viel am Computer, sonst hätte ich bestimmt auch gern bei dem Mosaic-Wettbewerb mitgemacht.
    Aber ich finde, diese herrliche Zeit ist so schnell vorbei und wenn man sie nicht nutzt - schon ist der Winter wieder da. Wenn ich nur die Bäume anschaue, wie schnell dann plötzlich ihre Blätter entwickelt waren ... noch eben hatten sie nur Knospen ... Wahnsinn!

    Ob bei uns die Auewälder immer geschützt sind, weiß ich nicht auf Anhieb. War neulich auch in einem solchen. War ein herrlicher Spaziergang. Aber auch da sieht man gewisse Eingriffe des Menschen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.