Translate

Mittwoch, 19. Mai 2010

Maien-GRÜN

Wald - Sparziergang.

Mit Daniela, meiner hochschwangeren Tochter  und Paulchen, dem Hund.
Als wir den Wald verliessen, begann es wieder zu regnen.

Gestern im Wienerwald.
Der so ganz anders als der Auenwald ist.
Und doch auch wieder nicht.
Hier erwarten Euch nun eine ganze Reihe Grünbilder:

Ich liebe Kontraste....wie hier, dunkel und hell.








Hier von nah und in den folgenden Bildern immer etwas weiter zurück...



Ja, das war der erste Teil meiner Maiengrünwienerwaldbilder.
Ich wünsche Euch wunderbare Tage in der Natur.
~*~
Seid lieb gegrüßt....und danke für Eure lieben Kommentare!!!!!.....



ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

4 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ein schöner Waldspaziergang war dies.
    Im Moment könnte ich die Farbe "Grün"
    so "Aufsaugen".
    So viele tolle Grüntöne zeigt uns die Natur.
    Ich war heute auch wieder einmal die Waldfee.
    Musste raus ins grüne und natürlich wie sollte
    es anders sein....Fotos schießen!
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Die Waldfee hat es schon bemerkt, man könnte das Grün direkt aufsaugen! Ein schöner Gang durch zartes Maiengrün!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    wunderschöne Grün-Nuance zeigst Du in Deinen Bildern... ja, die Natur hat in diesem Monat viel an den Farben anzubieten... bei uns sind sie der Zeit noch intensiver, da es seit 3 Tagen regnet... aber für Pfingsten ist besseres Wetter angemeldet worden und ich habe frei...:-) da steht den langen Foto-Gassi-Spaziergängen nichts auf dem Wege...:-) LG und schöne Pfingsten wünscht Dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Waldeindrücke und dann noch aus dem legendären Wienerwald :-)
    Ja, die Wälder unterscheiden sich in Teilen. Unser naheliegender Wald ist auch sehr schön, hat viel viel Waldmeister, Oxalis - einfach herrlich, das im Frühjahr zu erleben ... andere Wälder sind mehr Grün, wenig Blühen und die Auenwälder wieder feuchter - es ist alles schön auf seine Weise ...

    Liebe Grüße in den Tag
    Sara

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.