Translate

Freitag, 30. April 2010

Abendgeschnatter....

...am oberen Weiher...
Alles ist in ein eigenes Licht getaucht....und in dieser Art werde ich demnächst einiges Fotoserien einstellen.
Weil man bei diesem Licht oft bessere Fotos bekommt.
Weil man um diese Zeit nicht mehr von Fischern im Bild oder Entenfütterer im Motiv behindert wird.
Aber kaum steht man am Ufer, kommen sie schon heran...die Enten...
Herr Erpel...
...macht sich mal noch schöner, als er schon ist....
...für seine Auserwählte.....;D
..der Dritte im Bunde ist wohl einer zuviel.....
...trotzdem gucken beide recht erstaunt....
Ja, das war meine kleine Entengeschichte, das wars für heute.
Ich wünsche Euch ein schönes WOchenende in der Natur.
Übrigens werde ich noch immer auf den Zeitungsartikel angesprochen, wo ich
gegen den Kahlschlag protestiere.
~*~
Seid lieb gegrüßt....


ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

5 Kommentare:

  1. Ist ja köstlich! Mich verwundert es ja schon immer, dass in der Tierwelt die Männchen immer viel schöner sind. Aber natürlich ist mir der Hintergrund bekannt!

    Dir liebe Grüße ins Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    das stimmt - die Nachmittagssonne liefert wunderbares Licht - tolle Fotos sind Dir gelungen und ich habe nichts dagegen, wenn Du uns eine Serie davon zeigst... die erste Collage ist sagenhaft schön ! LG und ein schönes Mai-WE wünscht Dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna, wundervolle Bilder im richtig schönem Licht hast Du in Szene/Collagen gesetzt, gefällt mir sehrgut!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das warme Abendlich ist wirklich das Schönste! Schöne Entengeschichte von dir. Einen schönen Sonntag noch von Luzia.

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Entenbericht liebe Luna.

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.