Translate

Sonntag, 18. April 2010

Bunte Vielfalt

Noch blühen sie...die wilden Primeln....
Ich zeige Euch heute ein paar Impressionen von meiner Wohnumgebung....
...eben Frühlingsimpressionen....
..der unterschiedlichsten Art...
..wie hier am Weinberg...
...die lieben Veilchen, die ich GSD auch in meinem Garten habe...
Ein Blick in fremde Gärten....
...hat auch was reizvolles...
...und der Winterjasmin...
blüht auch noch...
....schönen Sonntag und schöne Frühlingstage....

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

5 Kommentare:

  1. Es gibt jede Menge zu sehen in diesen Tagen und auch festzuhalten. Und irgendwie ist's im Moment ja auch weniger hektisch.

    Schöne Eindrücke, auch jene aus den fremden Gärten!

    Hab eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Wochenende haben wir auch viel Zeit im Natur verbracht! Endlich Frühling. Fibt es was schöneres?? Ja, deine Bilder!


    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    die Natur wacht jetzt wirklich auf... jeden Tag kann ich im Garten was neues entdecken, wobei mein Garten nicht allzu groß ist und nicht alle Pflanzen, Saisonpflanzen sind... die Tulpenknospen sind schon da, die kleine Mininarzise blüht, die VGM auch, die Veilchen wie bei Dir... und Du zeigst wieder schöne Garten Impressionen...:-) LG und Dir eine schöne Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  4. And I am SO impressed with your violets!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.