Translate

Samstag, 10. April 2010

Jeden Tag mehr....

...Frühling pur....
...Fotos, mit wenigen Tagen Abstand....
...sind eigentlich schon überholt.

Auch auf dieser Seite des Auwaldes wurden Bäume gefällt.
Allerdings sieht es hier eher nach Ausholzung aus, was ich ja noch eher verstehen würde.
Obwohl, die Natur und ihre oft bizarren Formen und Gebilde....
 ...braucht sicher nicht den Eingriff des Menschen...
...denn das zeigt ja die Erfahrung immer wieder...
...daß da nicht viel Gescheites rauskommt...außer Profilierungssucht und Geldgier.

Ich finde immer wieder schöne Seiten in der Natur.
Jedes Mal auf's Neue fasziniert sie mich, bringt mich zum Staunen.
Auch wenn ich als Mensch Teil des Ganzen bin,
fühle ich mich auch oft eins mit der Natur,
fühle ich mich dennoch oft als Gast und gehe mit dem nötigen Respekt durch den Wald.
..und ich weiß, daß in Bloggetanien viele auch so denken wie ich.
Das freut mich ganz besonders.
~*~
So wünsche ich Euch schöne Tage in der Natur!
GlG Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.