Translate

Dienstag, 27. April 2010

Auwald-Impressionen


Ich denke, daß dies der Strauch Pfaffenhütchen ist und nun Blüten ausbildet.

Wollte mir mein Tele auch nicht so richtig nehmen, habe es dann aber doch geschafft.

Über dem Donaualtnebenarm der Stamm, da wachsen senkrecht die Zweige empor.
Der scheinbar tote Baum lebt.
Für Leute, die nur oberflächlich schauen und denken, sicher nicht.
So wünsche ich Euch schöne Tage in der Natur!

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª


2 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    das Pfaffenhütchen kenne ich in diesem Zustand auch nicht so genau.
    War heute auch im Wald. Es ist herrlich mit dem zarten Grün, alles noch so frisch ...
    Sei ganz lieb gegrüßt zur Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    ich liebe solche Bilder...:-)) vor allem gefallen mir die Fotos von dem Staruch mit Blüten und dieser Baumstamm im Wasser - sehr schön, man hört's die Ruhe und die Vögel singen... ich habe das fast täglich bei Gassi gehen und täglich genieße es...wir sind seit ca. einer Wo. von der Sonne verwöhnt, der blaue Himmel tut einfach gut... LG und schöne Restwoche - Rita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.