Translate

Freitag, 1. Oktober 2010

Natur

Ich habe gestern wieder viele Auenbilder geschossen.
Leider ist es mir dzt nicht möglich, Bilder hochzuladen.
Deshalb als Ausgleich dieses Video.
Es zeigt so schön im Zeitraffer die 4 Jahreszeiten.



~*~
Ich finde es bewundernswert und zugleich als wichtiges
Faktum, wie Leute gegen die Abholzung zwecks Garagenerrichtung protestieren.
Ich ziehe meinen Hut vor ihrem Engagement.
Es ist eine äußerst wichtige Aussage dabei:
Wir lassen es nicht zu!
Wir protestieren!
Wir wollen den Erhalt der Bäume!
Danke, daß Ihr dieses Zeichen setzt!
http://www.portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/11268780.html
~*~
Schönes WOE....Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für das Video!

    Mutig finde ich sie, die Leute dort! Richtig beispielhaft. Warum es eskalieren musste - ich meine, man konnte doch sehen, dass das Kinder waren und ältere Leute. Muss das alles immer so ruppig sein?!

    Sie zeigen uns dort, dass man sich einfach nicht immer alles bieten lassen sollte. Ob es nun was hilft, oder aber nicht. Manchmal müssen auch die Zähne gezeigt werden.

    Schönes WE und einen lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.