Translate

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Herbstlicher Auwald....


 IIch mag das bunte Herbstlaub....wieder einmal zeigt die Natur ihr buntestes Gesicht...


 ...mir gefallen sie....solange sie im Wald bleiben....



Wieder ein paar Schritte mehr durch den Auwald, weg vom Weiher...tiefer rein...
~*~
Ich wünsche Euch schöne Herbsttage in der Natur!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

6 Kommentare:

  1. hallo luna,
    dein neues bild gefällt mir sehr....sieht aus, wie in einem zauberwald..wünsche auch dir schöne tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    in Deinen wundervoll lichtdurchfluteten Fotos zeigt sich der Herbst in seiner wahrhaft schönsten Pracht!!!

    Herzliche Herbstgrüße aus NRW sendet Dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    ich möchte mich herzlich für Deinen Besuch bedanken.
    Deine Herbstwaldbilder sind einfach mal wieder wunderbar. So macht einem die Jahreszeit auch viel Freude. Die kräftigen Farben und alles glänzt und schimmert noch mehr durch die letzten Sonnenstrahlen. Auch hier im Rheintal konnte man noch schön die Sonne und die Wärme genießen, doch langsam wird es feuchter und vor allem sehr kalt. Für mich sind das dann die ersten Vorboten zum Winter.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit und sag einfach mal bis bald... sei herzlich gegrüßt von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, Dein neuer Header ist grandios! Natürlich kannst Du Vorlagen von mir zum Malen nehmen und mir dann bitte zeigen:-)) Aber zuerst mal erhole Dich gut, denn mit einer Lungenentzündung ist ja nicht zu spaßen. Und der Winter kommt ja erst noch.... Also wärm Dich schön und genieße das Wochenende. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    der Jahreszeit angepasste Header sieht wirklich sehr, sehr gut aus !
    Und die sonnigen Herbstfotos sind so schön leicht und bunt, einfach nur schön, besonders da draußen nicht nur dunkel ist aber gerade angefangen hat zu regnen...:-( LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luna,
    die Farbenpracht ist doch die reinste Augenweide!
    Wunderschön wie Du die Zeit angehalten hast.
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir gut!
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.