Translate

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Herbst im Auwald







Viele Fischer bevölkern zu dieser Zeit den Auwald rund um den Weiher.
Wenn sie ihren Mist wieder mitnehmen, ist es ja okay, wenngleich ich kein Freund vom Fischen (und anschließendem Töten bin) bin.
Aber Fischer sind wenigstens nicht laut.
Schön langsam färbt sich der Wald und es ist wundersam, die Veränderungen zu sehen.
Dennoch beschleicht mich immer Wehmut.
Seit 2008.
Denn schließlich wird es auch heuer nicht ausbleiben, daß ein weiterer großer Teil des Waldes den Sägen und Äxten zum Opfer fallen wird.
Betroffen wird das Waldstück sein, daß Ihr am letzten Foto sehen könnt.
~*~
Schöne Tage in der Natur....lg und danke für Euer Interesse....Luna

3 Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    das ist ja ewig schade und ein rechter Frevel dazu!

    Es ist überaus schöne Fotos!

    Lieben Gruss,Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,

    sehr schöne Herbstimpressionen, vor allem die 3.Collage (von oben) gefällt mir besonders gut, da hast Du wirklich wunderschöne Momente festgehalten, die vielleicht nächstets Jahr schon eine Geschichte werde, ein Graul sich da jetzt vorstellen zu müssen...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hei Luna,neulich musste am dich denken...habe wunderschönen Landschaften gesehen,wie dieser hier.Schöön.Wie gehts dir.Ich konnte lange nicht schreiben...Schönes wochenende.

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.