Translate

Montag, 11. Oktober 2010

Nach 5 Anläufen....











...ist es mir endlich gelungen, Fotos hochzuladen.
Schwarz gerandet jene Fotos, wo im Winter sicher weiter gewütet werden wird.
Ist schwer, diesen Gedanken aus dem Kopf zu kriegen, schier unmöglich, wenn man durch den Wald geht.
Aber seit dem Winter war ich nicht mehr dort hinten.

Und im Winter zerreisst es mir das Herz, wenn ich das Wüten sehe.

Wie auch immer, der Herbst hat im Auwald Einzug gehalten...alles färbt sich rot und gold.
Der wilde Wein ist auch hierAuwald,  vertreten.
In meinem Garten hat er schon fast keine Blätter mehr.
~*~
Schöne Tage in der Natur....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

3 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder...wir waren gestern auch lange spazieren und haben die herbstsonne geniesen können...momente der absoluten ruhe....wunderbar, wünsche dir einen schöne woche grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    Bei diesem Spaziergang und diesen wunderschönen Eindrücken wäre ich auch gerne dabei gewesen. Das ist ja noch ein richtiger Urwald in dem hoffentlich der Mensch noch keine Zerstörung angerichtet hat.

    Zu Deiner Frage: Ich verwende Hologrammfolie, sie ist zum abziehen und klebt auf der Rückseite. Ich schlage die Folie einfach in der benötigten Größe um und Klebe sie zusammen, dann hat sie eine sehr gute Stabilität danach schneide dich die Kronenspitzen zu und wickel im Anschluss die Krone um die Innenhülle eines, jetzt nicht lachen; Kinderüberaschungseies dieses hat den idealen Umfang für eine Krone. Die Folie klebe ich dann auf dem Ei mit Weißkleber zusammen und lasse sie über Nacht auf der Form. Am König befestige ich sie dann mit ein paar kleinen Stichen, wickel dann am Unterrand ein Band oder eine Kordel herum, dann sind die Stiche nicht mehr zu sehen. Die Krone mit Schmucksteinen ausdekorieren, fertig. Die Folie kaufe ich im gutsortierten Schreibwarenladen, ich habe sie aber auch schon bei Aldi ( jetzt fällt mir gerade der Name nicht mehr ein, wie der Diskounter bei Euch heißt, ich glaube irgenwas mir H) gesehen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    Deine Bilder sprechen wieder Bänder... im Herbst sieht die Natur so herrlich bunt aus, das liebe ich sehr... bei uns herrscht seit Tagen ein wunderbares Wetter mit viel Sonne und blauen Himmel aber niedrigeren Temperaturen, macht nichts, Hauptsache ich kann im Garten alles winterfest machen, wobei die Rosen haben inzwischen wieder neue Knospen bekommen... LG Rita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.