Translate

Samstag, 25. September 2010

Anfang Herbst im Auwald...










Ein paar schöne Eindrücke aus dem Auwald habe ich Freitags bei warmen Sonnenwetter
mitgebracht.
Ganz leicht herbstelt es auch schon hier.
Nicht rundum, aber stellenweise.
Vielleicht gefallen Euch die Auwaldimpressionen.
Gerne zeige ich Euch demnächst mehr davon.
~*~
Schöne Tage in der Natur!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

3 Kommentare:

  1. Natürlich gefallen mir deine Auwaldimpressionen. Schöne Bilder, dafür hast du ja den Blick. Und im Moment ist ja auch dieses ganz besondere Licht!

    Schönes Wochenende mit herzlichem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ich war neulich auch in unserem naheliegenden Auewald bei Fürstenau.
    Bei uns herbstelt es allerdings schon sehr stark. Viele Blätter sind von den Bäumen.
    Das Licht mag ich auch immer, aber es ist auch nicht immer so einfach, es so schön aufzunehmen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lunda, der Auwald auf deinen Bilder gibt sich sehr geheimnisvoll und mystisch. Schön!
    Ich muss mir auch wieder einmal Zeit nehmen für einen langen Au-Spaziergang.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.