Translate

Dienstag, 14. September 2010

Universum - Donauauen


Heute abend war eine schöne UNIVERSUM-Folge, sher interessant und auch schöne Aufnahmen.
Was mir dabei fehlt ist immer wieder der Hinweis, daß dieser Nationalpark eine Ausnahme ist und der Rest an Donau-Auen ungeschützt ist.
Als ich mit diesem Thema noch nicht involviert war, war für als blauäugige Seherin solcher Filme/Themen immer klar:
Naturschutzgebiet ist Naturschutzgebiet...SCHUTZ also.
Das dem nicht so ist, weiß ich spätestens seit Dezember 2008, als der Kahlschlag (wieder) begann.
~*~
Danke für Euer Interesse!
Schöne Tage in der Natur!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





,



ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª





2 Kommentare:

  1. Liebe Luna, leider konnte ich dieses Universum nicht anschauen. Du hast mit deinem Kommentar recht: Sicher war auch kein Hinweis dabei, dass ein Autobahntunnel unter dem Nationalpark geplant ist, der die Grundwasserhorizonte durchschneiden wird. Diese Schönfärberei macht mich immer ganz krank...
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. http://hexenessel-hexen.blogspot.com19. September 2010 um 15:30

    Hallo Luna,

    viele wunderschöne Blogs hast Du hier, auch mag ich deine Kunstwerke sehr. Ich werde jetzt öfter bei dir reinschauen, denn da gibts viel zu sehen und zu lesen.
    ich bin auch so ein Naturfreek und Katzenfan, ansonsten male ich auch aber nur Hobbie-mässig.
    Also bis bald, besuch auch mich mal
    Hexenessel

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.