Translate

Samstag, 11. September 2010

Rettet und erhaltet die Donau-Auen!

Hier kommt das zweite Video, diesmal hauptsächlich aus Fotos bestehend.
Ich hoffe sehr, daß es Euch gefällt!


Nimm
Dir die Zeit, den Himmel zu betrachten. Suche Gestalten in den Wolken.
Höre das Wehen des Windes und berühre das kalte Wasser. Gehe mit
leisen, behutsamen Schritten. Wir sind Eindringlinge, die nur für kurze
Zeit geduldet werden! Ind.Weisheit
~*~
Schöne Tage in der Natur!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald






ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

4 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    ich könnte jetzt noch stundenlang die schönen Bilder und die betörende Musik hören.
    Danke für diese wundervollen Minuten.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Naturbilder haben es mir einfach angetan. Sie sind wirklich wunderschön.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Auch für den Fall, dass ich mich wiederhole, deine ausgewählten Bilder, die Musik dazu und die indische Weisheit - sie sagen alles, was zu sagen ist.

    Man muss nichts hinzufügen.

    Eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    es passt einfach alles zusammen... und die Bilder sind wieder eine Augenweide... eine ganz tolle Arbeit, was Du uns zeigst ! LG Rita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.