Translate

Sonntag, 28. November 2010

Come with me.....

Ich habe mir und allen, denen die Natur, insbesondere die Donaauen am Herzen liegen,
ein Geschenk zum ersten Advent gemacht.
Vielleicht gefällt es Euch.



~*~
Schöne Tage in der nun winterlichen Natur....
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

7 Kommentare:

  1. Ein Genuss, liebe Luna, danke für dieses schöne Video!

    Lieben Gruss und einen schönen ersten Advent, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein wunderschönes Foto, ach, wenn ich so fotografieren könnte, einfach himmlisch, danke, gruß margit

    AntwortenLöschen
  3. Das Video habe ich nun erst entdeckt und war fasziniert, es muß doch möglich sein, es zu erhalten?
    Ganz liebe Grüße margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    ich danke dir für diese herrlichen Aufnahmen - du hast dir so viel Mühe gegeben und sie hat sich vielfach gelohnt - traumhaft die Aufnahmen von Wasser, schneebedeckten Bäumen - Spiegelungen im Wasser - stehengebliebenen Halmen - so schön anzusehen das helle Rot inmitten der grau-braunen Welt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna,
    mein Kompliment - eine wunderschöne Arbeit, mit sehr gut ausgewählten Fotos und Bilden, mir hat es sehr gut gefallen ! LG und Dir eine schöne Adventszeit - Rita

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Du liebst das, was Du uns zeigst und das merkt man. Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,

    ich geniesse jeden Video von dir, Musuk, Bilder, Gemaltes von dir, einfach genial. Du stellst auch die einzelnen Bilder gut zusammen, beispielsweise die Reihenfolge, wirklich toll.

    Dir ein schönes und gemütliches 2.Advent und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.