Translate

Samstag, 20. November 2010

Auch bei trübem Wetter.....

 ...mag ich den Auwald.





...und hier war Meister Biber am Werk.
Nur: Kahlschlag macht er nicht.
Wie der Mensch.
~*~
Schöne Tage in der spätherbstlichen Natur!
Nächste Woche könnte dies alles schon angezuckert sein lt Wettervorhersage.

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

4 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    kein Blatt mehr an den Ästen.
    Daran können wir auch sehen, wo weit wir in der Zeit schon fortgeschritten sind.
    Herrliche Auenbilder!
    Liebste Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. eine richtige Novemberstimmung... auch bei uns haben für das kommende Woche Schneefall in den höheren Lagen angekündigt - also auch bei uns... LG und eine schöne Woche wünscht Dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der November - für mich kein unangenehmer Monat, da erledige ich viel im Haus und mache lange Spaziergänge.

    Biber - die sehe ich bei uns kaum noch. Vor 2, 3 Jahren waren sehr viele hier. Sie stehen unter Naturschutz. Da frage ich mich doch...!

    Lieben Gruss dir und eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. da ergeht es dir ja genau wie mir, ich muß auch bei jedem Wetter raus und alles hat seine Reize, die Natur tut der Seele immer gut.
    ich sende dir liebe Grüße aus dem Norden, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.