Translate

Samstag, 4. Dezember 2010

Eis und Schnee

 Eis und Schnee im Auwald...

 ..und dazu dieses eigene Licht und der grau-rosane Himmel.
 Blick vom oberen Weiher zu der Stelle nach hinten, wo ich sonst immer fotografiere.


Für die Wasservögel ist wieder eine schwere Zeit angebrochen.
~*~
Ich wünsche Euch schöne Adventtage!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

6 Kommentare:

  1. ... wunderschöne Bilder...

    einen schönen 2. Advent wünsche ich dir...

    herzlichst Hella K.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Luna! So ähnlich habe ich es gestern Morgen bei uns auch gesehen, auch mit dem roséfarbenen Licht. Ansonsten bin ich ja eher der Sommertyp und ziemlich kälteempfindlich ;-)
    Danke auch für Deine lieben Zeilen - nun war ich eine ganze Zeit nicht hier. Aber bei meiner Kur kam ich kaum ins Internet mit dem Internetstick. Der brach meist nach kurzer Zeit die Verbindung einfach wieder ab.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    wunderschöne Winter-Impressionen... das 5.Foto mit dem Blick übers Wasser gefällt mir besonders gut ! Die Welt sieht viel friedlicher aus unter dieser weißen Decke... LG und Dir einen schönen 2.Advent - Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luna,

    wie schön der Auwald auch im Winter ist!

    Stell dir vor, bei uns wurden jetzt einige Schwäne von den Jägern erlegt. Ganz besonders dämlich fand ich es, dies am Sonntag vor den Spaziergängern zu tun, damit es auch die Kinder sehen können.

    Ich wünsche dir einen schönen Adventsabend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. hei Luna,wie gehts dir?oh ich finde solche Bilder so schön...sie haben was Zauberhaftes nicht wahr?Schöne Adventszeit.Bussi.Luciene,

    AntwortenLöschen
  6. liebe Luna, ich möchte dir sehr gerne mal liebe Grüße hier lassen, so eine Winterlandschaft ist doch verzaubert schön, gelle...
    hab eine wunderbare Adventzeit und sei herzlich gegrüßt von Kathrin

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.