Translate

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Winterimpressionen










Wieder hat es 2 Tage lang geschneit.
Der Föhnsturm, der über das Wochenende den Schnee hinweggefegt hat,
ist Geschichte.
Wieder liegt viel Schnee und so wirkt alles so schön überzuckert!
~*~
Schöne Tage in der winterlichen Natur!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

5 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    die Fotos strahlen eine herrliche Ruhe aus.
    Zeit zum Durchatmen.
    Ein wunderschöner Ort!
    wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    herzlichst,Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die wünsche ich dir ebenfalls mit vielem Dank für deine wunderschönen winterlichen Bilder!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    das sind wirklich wunderbare Winter-Impressionen... ich kann mich nicht satt sehen... bei uns gibt es viel mehr von dem weißen Pulver und ich genieße jeden Spaziergang mit den Hunden, die nach Schnee total verrückt sind...:-)) habe seit vielen Jahren erstes Mal vor Weihnachten und auch an den Feiertagen frei und ich freue mich riesig !
    LG und Dir noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    was für wunderbare Bilder. Ruhe und Frieden pur. Das wünsch ich Dir acuh für das Weihnachtsfest und das kommende Jahr 2011!
    Von ganzem Herzen, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luna
    Danke für die schönen Winterfotos! Eine einmalig schöne Landschaft!
    Dir wünsche ich zum neuen Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.