Translate

Donnerstag, 6. Januar 2011

Winterbraun und etwas weiß




( Hier sieht man wieder, welch Frevel in den vergangenen Wintern hier geschehen ist:
Stark ausgelichtet, davor Kahlschlag.)


Ein paar Impressionen aus dem winterlichen Auwald habe ich heute für Euch und möchte auch hier
Euch allen



*˛°.˛*.˛°˛.*★* Happy*★* 。*
˛. _██_*.。*./ \ .˛* .˛。.˛.*.★* New Year *★ 。*
˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.* ˛_Π_____ ˛* ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./ 
ein schönes neues Jahr in der Natur wünschen!
~*~
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ 

3 Kommentare:

  1. Danke, liebe Luna, das Gleiche wünsche ich dir auch! Gesund soll es sein, und natürlich fröhlich.

    Bei uns ist's noch schneebedeckt. Jedoch, es taut.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,

    ein Schmuddelwetter vom Feinsten, wie bei uns... leider die tolle weiße Pracht schmilzt davon, liegt zwar noch reichlich wavon aber schwer und nicht mehr so weiß und nicht mehr so schön... schade !
    Für das Jahr 2011 wünsche ich Dir Luna vor allem viel Gesundheit, Freude mit Deinen Lieben und viele tolle neue Ideen, die Dir umsetzen kannst und natürlich gutes Licht ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hei Luna,
    überall das gleiche,ohne Schnee und grau...Gehts dir ein bisschen besser?Ich denke am dich.Schöne Woche mit viel Freude liene Luna.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.