Translate

Donnerstag, 13. Januar 2011

Im Jänner in der Au


 Auch wenn sich nicht viel verändert hat....
Diese Aufnahmen sind bei blauem Himmel entstanden....
 Blesshühner in der Ferne
 Es spiegelt sich der Himmel mit den weißen Wolken schön im Wasser.


 Ich mag diese Spiegelungen sehr...im Mai ist alles smaragdgrün...jetzt ist es
bestenfalls hellblau



Schließlich kam die Abenddämmerung....und am nächsten Tag viel Regen.
~*~
Habe eine neue Kamera.
Videofunktion, klar.
Wenn man mal weiß, wo das richtige Knöpfchen ist....
Aber alles nix gegen das, was nachher kam:
MTV Dateien, nicht und nicht zu öffnen.
Mehr nachlesbar im Hauptblog.
Hier das kleine Filmchen.
Sorry, am Anfang wird noch reingequatscht.....

~*~
Schöne Tage in der Natur!
Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

4 Kommentare:

  1. sehr schöne Impressionen von der Au Luna... die Spiegelungen mag ich auch sehr gerne... LG und einen schönen Sonntag - Rita

    AntwortenLöschen
  2. liebe Luna, schöne Fotos, ich glaube und denke nur die Mutter Natur kann uns noch die Ruhe bringen und geben,
    vor langer Zeit hattest du wegen Bildbearbeitung gefragt, es ist im Pc drinnen so eine Funktion, aber frage mich nicht wie und wo, Technik ist auch für mich nicht das Schönste und Einfachste....
    liebe Grüße Jasmin, laß den Tag mit Hoffnung angehen......

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Fotos.
    Ich hab schon oft hier mitgelesen und geschaut, Dich auch in der Bloggerwelt in Kommentaren auf anderen Blogs entdeckt. Und nun möchte ich nicht gehen ohne Grüsse dazulassen.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - besonders bei dem schönen blauen Himmel! Da sieht das Gewässer gleich noch einmal so schön aus.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.