Translate

Donnerstag, 3. Februar 2011

Heute in der Au....

 ...die Sonne schien und ließ den Schnee schön glitzern.
 Ich mag diese Halme und verdorrten Zweige und das Weiß vom Schnee.





....in ein paar Tagen ist der Schnee Geschichte....es wird sehr mild für einige Tage.
Aber es gibt noch etliche Bilder, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Siehe auch HIER
~*~
Schöne Tage in der Natur.....

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥
..╝╚ …..♥ ... .
ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓA

4 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    danke für die vielleicht letzten winterlichen verschneiten Eindrücke.
    Bei uns liegt der Schnee schon lange nicht mehr.
    Dfür ist es bitterkalt, dann hatten wir mit Blitzeis zu kämpfen, dann wieder mächtig kalt und schon geht's wieder in die Plusgrade.
    Für's Wochenende werden wir verwöhnt.
    Freu mich und wer weiß ob wir da zum ersten male im Garten tätig sein können.
    Übrigens ein großes Lob an deine wunderschönen Waldfeebider und die Baumschutzfee.
    Habe mich heute bei einem Kursus für Acrylmalen angemeldet.
    Hoffe das noch ein Platz für mich ist.
    Es ist schon irre lange her wo ich einen Pinsel geschwungen habe.
    Wünsche dir einen gemütlichen Donnerstagabend.
    Herzlichst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, richtig schön glitzert, was bald verschwinden wird. Man muss immer den Augenblick genießen.

    Ich wünsche dir ein schönes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    herzlichen Dank für Deinen Besuch. Ich freue mich immer wen Du vorbei schaust.
    Deine Naturbilder sind immer wunderschön.
    Hier am Rhein ist schon fast Frühling - Schnee sieht man hier zur Zeit nirgends mehr.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine schöne Woche!
    herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    seit gestern haben wir keinen Schnee mehr - vorerst, der Winter ist noch nicht zu Ende und ich glaube, wir werden noch was "abbekommen" aber es wird bestimmt nicht so eine Masse sein, wie wir die 8-9 Wo. liegen hatten. Heute wurden wir ab Mittag mit viel Sonne verwöhnt, allerdings bei einem unangenehmen Wind. Eigentlich so wie das Wetter heute war, könnte es für nächste ein paar Wo. bleiben...:-) LG und Dir eine schöne Woche - Rita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.