Translate

Samstag, 12. Februar 2011

Auwald-Schneeglöckchen






Die ersten Schneeglöckerln im Auwald, nahe bei meinem Garten.
Jedes Jahr aufs Neue die Freude, daß wieder Leben da ist, Leben erwacht ist.
Im Garten gibt es auch schon welche, allerdings erst 2, die blühen.

Mehr Bilder aus der Au sind HIER zu sehen.
~*~
Bitte votet für unsere Wälder! Siehe H IE R
Unter dem Thema Wasserwald sind auch Fotos von mir zu sehen.

Schöne Tage in der Natur.....
Danke für Euren lieben Kommentare und
Euer Interesse....





Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥
✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿
....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~ೋღ❤ღೋ✿~~❤❤❤ ೋܓܓ✿ܓ✿ܓ

4 Kommentare:

  1. Liebe Luna
    Deine Fotografien von der Schneeglöckchen sind einfach wunderbar.
    Hier in der Pfalz ist von Schnee und Schneeglöckchen weit und breit nichts zu sehen. Wir hatten gestern frühlingshafte Temperaturen von 15°C.
    Danke Dir herzlich für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
    Auch Dir wünsche ich einen schönen Valentinstag und sende Dir liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hei Luna,kann ich hier kommentieren?grins...lezte Mal bin woanders gelandet.
    Die Natur ist wunderbar nicht war?Gehts dir gut?Schicke ich dir schönen grüssen.Ich schreibe langsam mit der linke Hand,Die Rechte ist kaputt.hihi,habe ich Tenisarm...Schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie fast schöner, als die Garten-Schneeglöckchen. Sie sind besonders!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist noch nichts zu sehen Luna, nicht im Garten und nicht in der freien Natur... heute hat es geschneit und es ist kalt, da stecken die weißen Köpchen wohl noch in der Erde...:-)) schöne Bilder hast Du wieder gemacht... LG Rita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.