Translate

Mittwoch, 11. August 2010

Lüge und Wahrheit....



Ob "klein" oder "groß", ob nah oder fern:

Das Problem ist überall dasselbe.
Aber IMMER geht es um UNSERE Erde, UNSERE Natur, UNSERE Umwelt,
UNSERE Zukunft = UNSERE WELT!!! // Whether "small" or "high", whether near or far:The problem is the same everywhere.But ALWAYS it comes to OUR world, our nature, our environment,OUR ...= OUR WORLD future!

~*~
Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche....
Danke für Eure Kommentare und Euer
Interesse........bis bald







ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,
    oft frage ich mich warum die Menschen keinen Respekt haben zum Umfeld, sei es den Mitmenschen oder eben zur Natur. Warum sind sich so wenige bewußt, dass jede Handlung, jeder Gedanke - im Guten wie im Schlechten - wieder zurückkommt!?
    In unserem stolzen, modernen Zeitalter ist die Menschheit sehr oft geistig verarmt.
    Deswegen sind Menschen wie Du ganz wichtig um andere wachzurütteln mit Infos! Es nutzt auch unserer Erde nichts untätig und frustriert dem Geschehen zuzuschauen - deshalb: mit guten Taten ein Beispiel geben und damit viele anstecken!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna
    Die Menschen werden wahrscheinlich erst "aufwachen", wenn sie die Erde zerstört haben. Das Thema Umwelt geht uns alle an. Wenn man bedenkt wieviel Wald der Kreissäge zum Opfer fällt. Der Mensch schafft sich seine Wüsten selbst, er verdreckt die Weltmeere, beutet Menschen aus, nur aus Profitgier...Wir wollen den Weltraum erobern, aber wir schaffen es nicht einmal unsere Erde zu schützen...
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Niemals habe ich hier etwas geglaubt. Es geht immer nur um Geld. Langsam wird der Lebensraum der Tiere komplett zerstört. Die nächsten werden wir sein!

    Auch hier fallen täglich viele Bäume der Säge zum Opfer, auf dem Altar des Straßenbaus.

    Die Folgen der ganzen Rücksichtslosigkeiten beginnen wir bereits zu spüren.

    Herzlichen Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    der Mensch ist das schlimmste Tier - er tötet, ohne hungrig zu sein, er vernichtet ohne nachzudenken nur um ein Profit zu haben... das machen die dümmsten Tiere nicht mal... wenn die Natur irgendwann komplett zerstört wird, wird sich der Mensch vielleicht wundern und aufwachen, aber dann wird es zu spät sein... lG Rita

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.