Translate

Samstag, 26. Juni 2010

Oberer Weiher....

...hier komme ich immer vorbei, wenn ich zu meinem Garten fahre.
Aber hier aussteigen heißt auch hier.....GELSEN (Stechmücken) - Überfall....
Also schnell schnell....
Noch ein Foto....
....und demnächst noch mehr von hier....
~*~
Der Bürgermeister läßt grüßen.
Jener, der JA sagt zum Kahlschlag.
Wünscht einen schönen Sommer.
Mit was?
Mit einem Foto aus der schönen Au....die er abholzen läßt....
Hm, was soll man sich da denken...
~*~
Habt schöne (gelsenfreie) Tage in der Natur.
Auch wenn ich die Hitze weder vertrage noch mag.
Aber ohne ihr wird diese Plage, die uns im Garten heimsucht, nicht weniger werden.
~*~

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

1 Kommentar:

  1. In den Donauauen hier stehen immer noch die Pfützen vom Starkregen und von daher vermute ich auch eine starke Stechmückenplage.

    Ich mag zwar den Sommer, aber meinethalben müsste er nicht mehr als 25° haben, Hitze vertrage ich überhaupt nicht und bekomme auch sofort einen Hitzeausschlag und sehe aus wie ein Streuselkuchen.

    Morgens und abends, da gehe ich in den Garten.

    Na, den Bürgermeister finde ich ja ziemlich mutig, oder wirklichkeitsfremd, keine Ahnung wie man ein solches Verhalten bezeichnen könnte?!

    Schöne Tage auch dir, mit liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.