Translate

Donnerstag, 24. Juni 2010

In diesem Blog werde ich mich ein bißchen rar machen.
Wir haben schon im Garten die Gelsen/Stechmücken-Plage.
Da müßte man entweder Masochist sein oder mit einem Ganzkörperanzug in die Au marschieren,
um zu fotografieren.
Mal sehen.
Vielleicht finde ich auch Fotos aus dieser Jahreszeit aus der Konserve.
~*~
Falls Ihr diese Plage nicht habt (Wasser-, Waldnähe, viel Regen, Feuchtigkeit),
dann wünsche ich Euch schöne Tage in der Natur.

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,

    nö, wir haben bisher nix. Aber ich bin lieber ruhig, sonst kommen sie vielleicht gleich.

    Ich habe schon bemerkt, dass du dich rar machst. Aber, wenn die Plage vorüber ist, wirst du sicher wieder auftauchen.

    Bis dahin einen lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    die Plage haben wir auch nicht, wobei wohnen wir richtig in der Wildnis - Wald, Wasser, Felder... aber man weiß ja nie... ich wünsche Dir viel Geduld mit den Viechern - LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    das tut mir leid, daß die Mücken bei Dir so in Massen auftreten. bei uns sind es mehr die Fliegen, die gewöhnlichen Stubenfliegen, die ich vermehrt in diesem Jahr beobachte. Obwohl es in unserem Dorf, soweit ich weiss, gar keine Tierhaltung gibt.
    Mit Mücken bin ich gestern allerdings auch konfrontiert worden bei ener Johannis-Wanderung am Abend. War aber auch eine etwas feuchtere Gegend. Da haben wir hier Glück und natürlich auch überall Fliegengitter vor den Fenstern. Sonst könnten wir abends kein Fenster offenlassen. Letztes Jahr kamen mal so viele Florfliegen herein - Wahnsinn! Obwohl die sehr schön sind, aber in der Wohnung muss ich so viele nicht haben ;-)

    Den Ausdruck "Gelsen" kennen wir hier gar nicht - höchstens von dem Ort Gelsenkirchen *lach* - aber ich weiß ja jetzt, was gemeint ist.

    Vielleicht wenn es noch trockener und beständig wärmer ist, gehen die Mücken auch bei Dir zurück. Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, was ich mal fragen wollte, wie bzw. wo fügt man den Beisatz im Kommentarfeld ein "Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank" oder anderes? Ab und zu sehe ich hier unterschiedliche Texte bei den verschiedenen Bloggerinnen.
    Ich nehme an im Quelltext, aber die Stelle kenne ich nicht.
    Dank im Voraus!
    Sara

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.