Translate

Dienstag, 8. Juni 2010

Geheimnisvolle Wasserunterwelten

 Mein Beitrag zum
Per KLICK seht Ihr weltweit verlinkte Blogs mit schönen Wasserbildern.
 ~*~
Fische.....
Sie zeigen sich nicht oft.
Und wenn, sind sie gar nicht so einfach zu fotografieren, weil der Focus
so unklar ist.
...hier, im dunklen Donau-Altarm.
Wo scheinbar tote Bäume dennoch leben und ihre Äste, blattbestückt, gen Himmel richten.

Hier ist es eine Glückssache ... und man muß auch genau schauen...dann muß die Kamera
noch halbwegs mitspielen...
Oft sieht man sie nur schemenhaft.

Interessant die roten Flossen...
Karpfen? Barsche?


Geheimnisvolle Wasserunterwelt.....
~*~
Schöne Tage in der Natur!
Paßt auf wegen der Zecken.
Vor ein paar Tagen hatte ich eine Kleine im Bauch....
An einer Stelle, die bei mir immer bedeckt ist....
~*~

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

7 Kommentare:

  1. Wonderful watery photos! Those are some pretty big fish.

    AntwortenLöschen
  2. I love the ripples on your water shots...Dankje voor het bezoek.

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness...every ONE of your photos is a treasure. The water is so clear, seeing the fish is just a sweet treat for us visitors.

    My Wednesday issue today...FOUNTAINS & all that Ja-a-a-z-z-z Come on over, my door is always open!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich deine Bilder so betrachte, dann möchte ich am liebsten am Ufer sitzen und die Füsse ins Wasser hängen. Wenn da nicht diese schwimmenden Brocken wären. Das sind ja sehr große Fische, und sehr gut gelungen - die Fotos.

    Liebe, ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass du wohl ein Enkelchen bekommen hast. Wenn das richtig ist, dann gratuliere ich dir und natürlich der Mama mit dem Papa ganz herzlich!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful place and serie of photos!

    AntwortenLöschen
  6. da sind Dir Luna feine Fotos gelungen, die Fisch scheinen dieses Fotoshooting zu genießen...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Looking at that first photo, I thought it was raindrops on the water, but then I saw the fish! They are beautiful, by the way!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.