Translate

Mittwoch, 30. Juni 2010

Verschiedenes

Ich freue mich sehr,
daß eine Jury 5 meiner Bilder (aus der Serie Verlorenes Paradies)
ausgewählt hat und daß diese Bilder in der Zeit vom 6.8.-3.9. in Altenmarkt-Zauchensee
(der ganze Ort ist Ausstellung, v.a. in den Auslagen) zu sehen sein werden.
~~~~~~~~~~
Auch hier werden viele meiner Bilder zu sehen sein.
~~~~~~~~~~~~
Und hier noch ein paar Bilder vom Oberen Weiher...

~*~
 Liebe FreundInnen der Mur,

Kurz vor den Sommerferien macht „Rettet die Mur“ noch einmal auf sich aufmerksam.
Am Freitag dem 02. Juli wird es die bisher größte Aktion zur Rettung der Mur geben. Um 16:00 treffen wir uns vor dem Landhaus in Graz und übergeben die ersten 10.000 Unterschriften an die Politik.
Wir Grazer zeigen der Staustufe Puntigam sowie der ganzen Staukette durch Graz damit unmissverständlich die rote Karte.  Wir wollen, dass unser Landesfluss weiterhin fließt. Am 2.Juli übergeben wir daher unsere ersten 10.000 Stimmen der Politik und treten damit für den Erhalt der Grazer Natur-, Freizeit- und Erholungsräume an der Mur ein.
Zur Unterschriftenübergabe sind verschiedene zuständige Politiker aus Land und Stadt eingeladen. Darunter Landeshauptmann Franz Voves, Landesrat Wegscheider als auch Bürgermeister Siegfried Nagl.
Kommen Sie hin und retten Sie mit uns gemeinsam die Mur!

Mit fließenden Grüßen,
Ihre „Plattform Rettet die Mur“

Schöne Tage in der Natur...

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ªOb

3 Kommentare:

  1. Hallo Luna, es freut mich zu hören, dass Deine Arbeiten wieder ein Platz gefunden haben, an dem sie bewundert werden können, ich gratuliere ganz herzlich... LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna
    Danke für deinen Kommentar.
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der MUR-AKTION.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,

    auch ich möchte Euch viel Erfolg bei Eurer Aktion wünschen!

    Und außerdem freue ich mich für dich, dass deine Bilder so viel Beachtung finden!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.