Translate

Freitag, 4. November 2011

Vor 3 Jahren.....


... da gab es meinen Lieblingsplatz in der Au noch....
...und all die schönen Bäume ringsum.....


...so ist auch eines der Bilder der Serie Verlorenes Paradies entstanden....
(welches jetzt auf der Reise nach Deutschland ist zu einer Ausstellung in
Riedlingen/Infos hier)


Ich bedauere immer wieder, daß ich nicht mehr fotografiert habe,
bzw, daß viele Fotos leider durch Viren und Trojaner in meinem
allerersten Laptop zerstört wurden. Habe damals noch nicht gesichert.
Ein paar sind aber übergeblieben, viele von Anfang November....


...und die passen so schön gerade jetzt.
Und verdienen es auch, gesehen zu werden.
Auch das Header-Bild wurde von mir 2009 nach einem meiner Fotos gemalt.

Nun lasse ich Euch liebe Grüße da.....schöne Tage in der Natur,
die sich für ein paar Monate schlafen legt. Eure  L u n a

3 Kommentare:

  1. Tja, eigentlich wäre es heute ja selbstverständlich, die Natur so zu erhalten, wie sie sich eben zeigt. Aber, es muss ja immer hineingepfuscht werden!

    Ganz wunderschön finde ich deine Fotos und besonders dein Bild!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn jetzt aus diesem schönen Stück Natur geworden? Konnte der Au-Wald gerettet werden?
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigtte....wenn sich die Gesetze nicht ändern, wird spät. 2015 wieder geschlägert werden....=((
    Liebe Anette,
    DU fragtest, was aus dem Kahlschlaggebiet geworden ist...ja, aus den Baumstumpfen wachsen Büsche, meist Weiden...
    Bis in den Herbst hinaus stehen fast menschenhohe Gräser und Pflanzen dort und man bemerkt den Frevel gar nicht so. Erst im späten Herbst, Winter sieht man dann doch viel mehr vom Ausmaß...und dann kommen die Biber und beknabbern die Holzstümpfe, bis sie nur mehr wie Trichter da stehen...und dennoch wachsen wieder Büsche heraus.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.