Translate

Montag, 7. November 2011

Impressionen Anfang November



Wieder ein paar spätherbstliche Impressionen aus dem Auwald...
diesmal mit Fotos, die gestern, 6.11., aufgenommen wurden.



Ausnahmsweise bei Sonnenschein.
Davon hatten wir viele Tage gar nichts gehabt.



Innerhalb nur zwei Wochen hat sich die Natur, insbesonders das Laub, sehr
verändert.
Das Rot ist hier kaum mehr, aber in der Sonne leuchtet noch viel wie goldgelb,
aber auch grün ist noch vertreten.
Aber viele Büsche sind schon entlaubt.

Ich wünsche Euch schöne Tage in der Natur!

Wir müssen danach streben,
Natur, Gebäude und Menschen
in einer höheren Einheit zusammenzubringen.
(Le Corbusier)
 
Liebe Grüße von  L u n a

4 Kommentare:

  1. Liebe Luna
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und die immer sehr schönen Worte, Komplimente ;-)!
    Deine Herbstwald Impressionen sind sehr schön.
    Auch hier ging alles sehr schnell, obwohl es noch so mild ist. Gestern war sogar T-Shirt Wetter hier am Rhein. Heute morgen ist es nun nur nebelig.
    Dir eine schöne Woche und einen schönen November-Herbst!
    Herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    deine Fotos sind wunderschön.
    Mit zu wenig Sonnenschein können wir uns nicht beklagen.
    Auch gestern hatten wir 16 Grad und dennoch muss warme Kleidung her.
    Der Sommer ist halt vorbei.
    Das Laub zeigt sich bei uns noch in den sattesten rot/orange Tönen, aber mancher Baum steht komplett ohne Laub da.
    Heut werd ich mich in den Garten begeben und schauen was ich für meinen Teil noch bewältigt bekomme.
    Hauptsache auf andere Gedanken kommen.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön - deine Bilder! Vergängliches.

    Du hast dein Blog-outfit (ich hass das Wort ja, aber mir fällt das andere nicht ein) geändert. Ist dir gut gelungen. Die Bilder kommen so besser zur Geltung!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder wie immer! Besonders das erste Foto gefällt mir - es hat etwas Rätselhaftes!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.