Translate

Montag, 21. November 2011

Es war einmal....


 ...da schien mir die Welt um mich noch heil.
Im September 2007....hier, an meinem Lieblingsplatz in der Au
beim Weiher....
einem Platz, den so nicht mehr gibt,
weil alle Bäume und Büsche niedergemacht wurden.


 Auch der schöne Hartriegel....


...alles....


Das ist noch da, weil es an einer
anderen Stelle des Weihers fotografiert wurde...


....aber diese herrlichen Riesen sind Geschichte.




Vielleicht läßt sich mein böses Erwachen, mein Entsetzen,
etwas nachvollziehen.
Viele dieser Fotos hatte ich nicht mehr, durch Viren und Trojaner
2008 auf meinem ersten Laptop wurde fast alles Bildmaterial der Jahre
2006, 2007 und auch teilweise 08 zerstört.
Damals habe ich noch nicht gesichert, leider.
Aber nun ist mir eingefallen, daß ich in einem Gartenforum
doch hie und da mal damals vom Auwald gepostet habe (ab 2007).
So ist doch noch ein bißchen was erhalten geblieben.


Eine schöne Woche wünsche ich Euch .... liebe Grüße von  L u n a

1 Kommentar:

  1. Liebe Luna,

    das ist wirklich ewig schade!! Beides natürlich, dass die Bäume abgeholzt wurden, aus uns unerklärlichen und unverständlichen Gründen und auch dass, du deine Fotos verloren hast. Ist mir vergangenes Jahr passiert. Seitdem vergesse ich ganz bestimmt nicht mehr zu sichern. Aber Glück gehabt, dass du noch was gefunden hast!

    Wünsche dir ebenso eine gute Woche, mit einem lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.