Translate

Dienstag, 12. April 2011

...und es wird immer grüner....




 ...die Blattknospen, sie springen auf und werden zu Blättern...jedes Jahr aufs Neue ein WUnder.





Weil ich wieder sooooviele Fotos gemacht habe, habe ich ein Video fabriziert...ich werde es
hoffentlich bald hochladen können....denn es dauert 3 - 4 Stunden, bis dieses Datenvolumen
hochgeladen ist.
Bis dahin hoffe ich, daß Euch meine Bilder gefallen!
~*~
Schöne Tage in der Natur!

Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

2 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall!

    Diese Wochen empfinde ich immer wie den Eintritt in eine andere, schönere Welt!

    Schöne Fotos!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es grünt schon ganz schön! Vor allem, nachdem es jetzt endlich auch einmal wieder richtig geregnet hat hier bei uns.
    Ich muss mir am Wochenende Zeit nehmen für einen ausgedehnten Radausflug durch die Au. Seit der Bärlauch hier im Garten gedeiht, bin ich im Frühling nicht mehr ganz so oft in der Au unterwegs;-)
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.