Translate

Donnerstag, 7. April 2011

Eine grüne Welt tut sich auf.....


 Die zarten Blätter an den Ästen...
Das Immergrün...in meinem Garten angesiedelt...und inzwischen schon heftig bereut von mir...weil es dermaßen sich verbreitet, daß ich es teilweise wieder entferne...aber im Wald hat es Fläche genug....

 Seltsame Hügeln....



Ich liebe dieses erste Grün...es ist so unwahrscheinlich schön...von zart bis intensiv.
~*~
Schöne Tage in der Natur!
Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

3 Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    wunderschöne grüne Fotos. Die Natur hat in den letzten Tagen einen gewaltigen Sprung gemacht. Die Bäume werden quasi über Nacht grün. Ich liebe es auch, dasa frische erste grün. Es riecht immer so toll.
    Mal schauen ob ich es schaffe, am Wochenende einen Spaziergang durch den Wald zu machen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche gar nicht weit zu gehen, auch bei uns im Garten sprießt allenthalben das Grün.

    Danke für deine schönen Fotos!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    ich kann mich auch kaum sattsehen an der Natur. Es macht mich so glücklich und genieße den Spaziergang und auch nur den Blick aus dem Fenster. Da steht ein Baum der wild aufgekommen ist. Ich weiß nicht mal wie er heißt. In den sieben Jahren ist er bestimmt schon an die 5 m hoch. Freu mich immer über Deine fotos.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.