Translate

Donnerstag, 21. April 2011

Mein Gott ....

 ...wie ist die Natur derzeit wunderbar!

 Dieses helle Grün...eine Wohltat.
Noch ohne Gelsen/Stechmücken, aber leider schon mit Zecken.

 ...dennoch lasse ich mir diese Freude nicht nehmen....

 Blick zum Weiher, links das Areal vom Kahlschlag.
Bald wird der Weiher wieder smaragden sein.





Sonnenumflort....der Altarm....sonst immer dunkel, jetzt hell, klar und frisch.
~*~
Schöne Ostertage in der Natur!



Bitte besucht auch meine anderen Blogs.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern.

~*~

Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

4 Kommentare:

  1. Ja,jetzt riecht es auch so toll nach Frühling! Ich finde, dass es ein Hochgenuss ist!

    Liebe Luna, ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit deiner Familie und schicke dir einen lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna
    Mir gefallen deine wunderschönen "GRÜNEN" Fotos auch sehr gut. Es ist Entspannung pur jetzt die Natur zu genießen....
    Falls du dich wunderst!? Aus Zeitmangel gibt es jetzt nur noch diesen Blog von mir. Alle anderen habe ich geschlossen.
    Dir wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
    Herzliche Grüße von Mon-re

    AntwortenLöschen
  3. Fast ist der Zeitpunkt schon wieder vorüber, an dem es so herrlich zartgrün ist im Wald. Auch viele Blütenblätter rieseln schon wieder zur Erde hinab.
    Die Sonne war schon sehr heiss für April und alles ist weit seiner Zeit voraus ...

    Aber dennoch ist jetzt die allerschönste Zeit und das sollte man draußen geniessen.

    Zecken habe ich hier noch keine gesehen, auch Mücken kaum. Ich hoffe, daß das so bleibt.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, ja in diesem Jahr hat uns die Natur pünklich zu den Feiertagen reich beschenkt mit ihren Schönheiten. Das facettenreiche Frühlingsgrün, das gleisende Licht, die Wärme - einfach ein Fest für die Sinne, wie Deine Bilder es festgehalten haben! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.