Translate

Freitag, 16. Juli 2010

Sonnenblumen - Sommer pur

..habe ich gestern fotografiert.
Leider "guckten" die meisten in die andere Richtung....wo die Sonne stand.




Ist das nicht Sommer pur?
Wenn sie verblüht sind, dann neigt sich der Sommer langsam dem Ende zu.
~*~
Einen schönen Wochenendstart wünsche ich EUch allen!!!!
Danke für Eure lieben Kommentare....


ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

4 Kommentare:

  1. Oh Gabi, ich liebe die Sonnenblumen! Was für tolle Bilder! Danke Dir dafür! Und mit der Nachtkerze stimmt ja gar nicht, es ist natürlich die Königskerze! Da muß ich noch geschlafen haben, lach.
    Liebe Grüßli
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. An ihnen und ihrem Herdentrieb kommt man nicht vorbei. Doch du hast sie sehr hübsch in Szene gesetzt. Sie sind einfach das Sommer-Wahrzeichen!

    Ich habe den neuen Link mitgenommen und werde es erledigen!

    Wünsche dir ein schönes Sommerwochenende mit einem lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    So prächtige Sonnenblumen! So sieht der Sommer aus!!! Sehr schöne gute Laune Fotos.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    Deine Sonnenblumenfotos sind wundervoll.
    bei Sonnenblumen werd ich schwach,gefährlich wird es auf Wochenmärkten wenn man vor lauter Sonnenblumen nichts anderes mehr sieht...dann läuft Waldfee mit mindestens einen riesen Busch nach Hause und hat anschließend Probleme sie in Vasen unter zu bringen.
    Aber daran merken wir das wir doch schon ziemlich weit in der Zeit liegen und der Herbst nicht ehr all zu Fern ist.
    Wir genießen dieses "hier" und "nun".
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.