Translate

Mittwoch, 18. April 2012

Löwenzahn und Mahnmal

Im Garten nicht so gern gesehen...

..umso mehr im Wald...

...als Farbtupfer....

Junges Blattgrün und verblühende Blüten....

...ein Mahnmal von vielen....

...er hatte schon ein schönes Alter....

..aber es war ihm nicht vergönnt, älter zu werden....


Schöne Tage in der Natur! Viele Grüße.....

3 Kommentare:

  1. Ja, liebe Luna, es ist schön was du an Fotos zeigst, das leuchtende gelb des Löwenzahn, hat er sich so tapfer als Modell dir ergeben… kleines Lächeln,
    heute ist der „Tag der Erde“ da lassen wir sie auch in dem Garten des Lebens unberührt stehen!
    ja, das traurige Baumwunder geht mir auch immer sehr nahe, andere belächeln ein, und würdigen diesen traurigen Schicksal keinen Blick. Es geht uns alle an und nicht an uns vorbei!
    ganz liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!
    Wirklich schade um solche Bäume. Unsere Wälder werden meist auch bewirtschaftet. Aber auch alles morsche, was umkippen könnte und Menschen erschlagen, wird auch gerodet. Solch einen Fall hatten wir letztes Jahr, da fiel ein Ast auf jemand, der dadurch erschlagen wurde. Seither werden am Waldrand bei uns sämtliche überhängenden Äste vorsorglich abgesägt. Vieles hat eben zwei Seiten ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Easy "water hack" burns 2 lbs OVERNIGHT

    Over 160k men and women are losing weight with a simple and secret "water hack" to drop 2lbs each and every night in their sleep.

    It's very simple and works all the time.

    Here's how you can do it yourself:

    1) Go grab a drinking glass and fill it half glass

    2) Then learn this weight losing HACK

    you'll become 2lbs lighter when you wake up!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.