Translate

Freitag, 13. April 2012

Licht aus, Spot an....



...könnte man hier titulieren...

Das Junggras strahlt in der Sonne....

...aber auch der Halm vom Vorjahr macht noch gute Figur...

Dieses Tagpfauenauge am Waldrand...

..ist der erste Schmetterling von heuer, den ich fotografierte.

Veilchen am Waldrand
Immer an dieser Stelle
zu dieser Jahreszeit.....
Wenn sich die Falter in der Sonne (sofern sie mal scheint) am Boden sonnen lassen,
gelingen mir die ersten Schmetterlingsfotos.
Ich finde auch das jungaufstrebende Gras so schön und die Veilchen sowieso.

Ich wünsche euch allen
schöne Tage in der Natur!
 

3 Kommentare:

  1. Genauso sah das Gras heute in der Frühe bei uns aus, wie vom Spotlight beleuchtet :-) Herrlich! Auch die Veilchen ...

    Liebe Sonntagsgrüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön deine Fotos. Ja jetzt geht einem die Seele auf,gell. Ich liebe Veilchen und habe gerade welche nach meinem Stück Land entdeckt grosse lilane, die werde ich wenn sie verblüht sind ausgraben und zu mir rüber pflanzen. (Sie gehören niemandem). Da das ganze ansaen mit Bärlauch nicht klappt, ich mir den aber so wünsche in meinem wilden Garten, muss ich wohl mit denen auch so verfahren.
    Wünsche uns nun mal ein bisschen wärmeres Wetter.... Regen is ja egal aber die Temperatur lässt doch ein wenig zu wünschen übrig. Nicht wahr?
    Hab einen schönen Tag Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Okay then...

    This may sound pretty weird, and maybe even a little "out there..."

    BUT what if you could just press "PLAY" to LISTEN to a short, "musical tone"...

    And miraculously attract MORE MONEY to your life?

    And I'm really talking about thousands... even MILLIONS of DOLLARS!!

    Sound too EASY? Think something like this is not for real?!?

    Well, I've got news for you..

    Sometimes the largest miracles life has to offer are the easiest to GET!!

    Honestly, I'm going to PROVE it to you by allowing you to PLAY a real-life "miracle wealth building tone" I've synthesized...

    You just push "PLAY" and you will start having more money come into your life... starting so fast, you will be surprised...

    CLICK here NOW to PLAY the magical "Miracle Abundance TONE" as my gift to you!!

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.