Translate

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Schlägerungen

Neue Schlägerungen .....


...am anderen Ende des Auwaldes.


Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an das Video, wo man die Motorsägen hörte.
An einem Sonntag und keiner regte sich auf.

Ja, hier, am anderen Ende des Auwaldes, wurde wieder geschlägert,
wie schon im Winter zuvor.
Ich glaube, daß dieses Areal einem Privaten gehört.
ABer traurig ist dieser Anblick, egal, von wem gemacht.

Einzig ein Gesetz, wie der WWF vor einem Jahr mit einer Unterschriftenpetition
EU-weit bezweckte, kann sowas Einhalt gebieten.
Leider hat man seit Februar 2010 (siehe Header)
von dieser Sache nichts mehr gelesen oder gehört.
Scheinbar ist auch der WWF überfragt.
Auf mein Mail bekam ich jedenfalls keine Antwort.


Schöne Tage in der Natur....liebe Grüße von             L u n a

WInter 2009/die Bilder ähneln sich


1 Kommentar:

  1. Das wird gemacht mit der Entschuldigung, man müsse das tun. Das würde dem Wald gut tun. Stand bei uns vor nicht allzu langer Zeit mal in der Zeitung. Ich rege mich schon nicht mehr auf.

    Langsam glaube ich, dass das alles, einschließlich der Photovoltaik-Scheußlichkeiten mitten in den Gärten etc., alles abgesprochen ist.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.