Translate

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Das Jahr 2011

Der Jänner brachte viel Frost und auch Schnee...

..der Februar trotz Schnee schon die ersten Schneeglöckchen...
...und der März ließ bereits GRÜN erahnen.....

....geht zu Ende.
Zeit für einen kleinen Blick zurück....
(auch hier möchte ich das Jahr nach und nach Revue passieren lassen).


Beginne nicht mit einem großen Vorsatz,
sondern mit einer kleinen Tat.
Sprichwort aus Deutschland

In diesem Winter hatten wir noch keinen Schnee
und auch die Temperaturen sind stets zwischen 0 und 10 Grad angesiedelt.
Mal sehen, was da noch alles kommen mag an Schnee und Eis.....
So wie hier...in meinem Filmchen unterhalb.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahreswechsel
und ein gutes Neues Jahr!
Viele liebe Grüße und danke
für Euer Interesse.....
                                       Eure Luna

2 Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    so lasse ich mir einen Rückblick gefallen - ganz schöne Aufnahmen!

    Tja, dann schauen wir mal, wie es jetzt dann wird.

    Dir gleichfalls einen schönen Jahreswechsel und dass das neue Jahr ein schönes für dich werden soll, das wünsche ich dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna
    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit in Neuen Jahr!
    Einen guten Rutsch und bis bald wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.