Translate

Freitag, 12. August 2011

Holler und Goldrute


Der Holler reift im Auwald.


Wird dünkler und...


...dünkler....



...und davor als heller Kontrast....


...fängt bereits die Goldrute zu blühen an.
Die Zeit vergeht....


Ich wünsche Euch schöne Tage in der Natur, bedanke mich für Euer Interesse
und lasse liebe Grüße da.... Luna

4 Kommentare:

  1. Liebe Luna
    Herrlich die Bilder des Hollers.
    Bei uns in der Schweiz sagt man "Holder".
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden ergänzen sich wunderbar!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns nennen wir den Holler, Holunder. Es gibt Liebhaber, die aus den Beeren und Blüten, die schönsten Leckereien herstellen...
    Und dein Kontrastprogramm gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna, danke dafür, dass Du mir sooo nette "Naturgrüße" auch dagelassen hast auf meinem Poesieblog und nun auch hier bei Dir, da müssen sich diese Wetterkabriolen zur zeit bei uns NRW doch endlich mal wieder beruhigen, oder?!

    Recht liebe z. Zt. Westerwaldgrüße, Barbara ;-)

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.