Translate

Sonntag, 7. August 2011

Blüten im Auwald






Sie ähneln den Orchideen...und sind auch sehr beliebt bei den Insekten.


Der Blutweiderich...ich habe ihn auch im Garten.

Glaube an die Kraft der Bäume, und du wirst ihre Stärke fühlen können!

(Rita Keller)






Ich hoffe, daß Euch die neuen Impressionen gefallen.
Leider macht Blogger mit meinen Fotos, was er will, sie kommen selten in der
Reihenfolge, wie ich sie gerne hätte. Dabei muß ich froh sein, wenn sie nach x-Anläufen
überhaupt kommen.

Ich wünsche EUch schöne Tage in der Natur und lasse liebe Grüße da.... L u n a

6 Kommentare:

  1. Jetzt mal abgesehen davon, dass dir die Aufnahmen wirklich sehr gut gelungen sind, muss ich dir beipflichten. Während es bis vor ein paar Wochen gut gelungen ist, die Fotos mit der Maustaste und mit Kopieren, Einfügen und das alte Bild am vorhergehenden Platz zu Löschen, gut gelungen ist, ist das nun so nicht mehr möglich. D. h. ich krieg es schon noch so gebacken, aber anschließend lassen sich diese Fotos durch Anklicken nicht mehr vergrößern.

    Ich möchte bloß wissen, was die die ganze Zeit zum Nachteil basteln. Hätten sie mal die Finger davon gelassen.

    Trotzdem, vielen Dank für deine schönen Fotos und einen lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    ja so ist es mir auch vor einigen Wohen ergangen.
    Hab nichts unversucht gelassen die Bilder in den Blog zu laden, doch stets waren sie unsortiert eingesetzt.
    So macht es keine Laune.
    Plötzlich funktionierte wieder alles wie aus dem nichts.
    Den Blutweigerich hatte ich auch im Garten bis ... ihn mir mit dem Rasenmäher abrasierte.
    Ts ts und das nicht nur ein mal.
    Wünsch dir eine schöen Woche !
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    dank deiner weiß ich nun, dass meine Pflanze Blutweiderich heißt - die Blume auf dem 1. Foto hab ich schon öfter mal gesehen - es gibt sie auch in lila und weiß - ich finde sie so schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna
    Die Blüten sehen wirklich aus wie Orchideen, vielleicht sind sie es auch?
    Bei mir klappt es im Moment ganz gut mit dem Posten und Fotos einfügen.
    Ich hoffe nur es bleibt so.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut bei Dir... ich habe Dich mal bei mir verlinkt, ich hoffe, das ist Okay für Dich?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Es sind so hübsche Bilder. Die erste Blume heisst hier Springkraut. Wenn sich die Samen bilden, dann springen sie auf und "landen" sehr weit....
    Ich tu mich auch schwer mit Blogger, schon länger. Das ärgert mich so oft, aber bloggen mag ich halt so gern, also probiere ich es immerwieder.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.