Translate

Sonntag, 1. Mai 2011

Würziger Duft ...


...liegt in der Luft, wenn man derzeit durch die Augen geht.
Denn der Bärlauch blüht....und jetzt riecht es noch intensiver.
Sogar meine Schnupfennase bekommt den Geruch mit.


Zudem ist ein schöner Anblick.








Die Lücke, die durch den Kahlschlag entstand, wirkt auf Entfernung
vielleicht nicht so groß, wie sie in WIrklichkeit ist.
Den das Areal geht nach links weiter.


Der Weiher....immer wieder schön.
~*~
Schöne Tage in der Natur wünsche ich Euch allen!

Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

3 Kommentare:

  1. Das mit der Schnupfennase, tut mir leid!Ich wünsche dir gute Besserung.
    So wild wachsenden Bärlauch habe ich noch nie gesehen. Ich bin immer wieder begeistert von der schönen Auenlandschaft.
    Herzliche Grüße und einen schönen Mai, wünscht dir Mon-Re

    AntwortenLöschen
  2. Die pflege ich auch eben, die Schnupfennase. Hoffentlich haben wir es bald hinter uns!

    Ansonsten, schade, dass die Bärlauchzeit schon vorüber ist. Ich hatte sensationelles Pesto gemacht.

    Doch wie er so blüht, finde ich ihn auch sehr hübsch!

    Hab eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, lecker Bärlauch. leider habe ich hier in unseren Wälder keinen gesehen. vielleicht liegt es an den Sandböden. Danke fürs Mitnehmen lieben Gruß Barbara
    jetzt stöber ich einwenig in deinem schönen Blog

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.