Translate

Samstag, 14. Mai 2011

Die Lichter (und Kontraste) in der Natur


 Die Folianten vergilben,
              der Städte gelehrter Glanz erbleicht,
                                       aber das Buch der Natur
                                           erhält jedes Jahr eine neue Auflage.

(Hans Christian Andersen)










Ich denke, auch hier erübrigen sich viele WOrte.


Und riechen  tut die Natur auch gut.....Paulchen weiß das zu schätzen. ;D
~*~
Nun wünsche ich EUch schöne Tage in der Natur!
Danke für Eure lieben Kommentare und
                                                      das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥
.................................................ღ-lichst und mit
GlG.......................... ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA

4 Kommentare:

  1. Ich bin wie Paulchen, ich mag den Duft der Wiesen, Blumen und der Erde nach einem Regen.
    Danke für die schönen Naturfotos.
    Liebe Luna, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche.
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  2. Paulchen ist ja ein Süsser! Und sehr schön fotografisch eingefangen. Hast halt ein gutes Auge dafür!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna
    die Bilder sind mal wieder wunderbar und Paulchen finde ich besonders süß ;-))
    Leider komme ich im Moment nicht so oft zum bloggen.
    Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und verbleibe mit vielen lieben Grüßen
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dein malerisches Auge, liebe Luna! Diese Lichtreflexe liebe ich auch sehr. Um diese Jahreszeit sind sie besonders schön.
    Paulchen ist auch zu goldig!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.