Translate

Dienstag, 15. März 2011

Der kleine Sänger

Die kleine Kohlmeise sang ihr Liedchen in der Au.
Ganz am Anfang sieht man das Kahlschlaggebiet.



Ich hoffe, Ihr habt Freude mit dem kleinen Sänger, den ich anschliessend auch fotografiert habe.
Davon demnächst mehr.
~*~
Schöne Tage in der erwachenden Natur!

Danke für Eure lieben Kommentare und
das damit verbundene Interesse!ჱܓ


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-.:))♥✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿✿ (¯`*•.¸,¤°´`°¤,¸.•*´¯)✿✿
╔Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ•.¸¸.•´¯`•.♥ ♥.•´¯`•.¸¸.•✿
║║╔═╦╦╦═╗♪♫•.¸¸.•´¯`•.♥ •´¯`•.¸¸.•♪♫♪ ✿
║╚╣║║║║╩╣ ♥♫•´¯`•.♥.♫ ♫ ✿ ✿
╚═╩═╩═╩Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•´¯`•♥•.¸¸.•´¯`•.♥ ✿✿ ....°^°....…..♥...lG Luna

3 Kommentare:

  1. Das hat sehr wohl getan! Danke dir für die Mühe!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Video, leider haben wir eine langsame Verbindung und da dauert es immer recht lange, ehe ich es sehen kann.
    Schöne Tage noch und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön singt der kleine Kerl... Das liebe ich an den Frühling... die Vögel singen wieder, das habe ich den ganzen Winter vermisst.

    Freuen wir uns auf den Frühling...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.