Translate

Montag, 17. Oktober 2011

Szenario


Sonnenuntergangs-Szenario am oberen Weiher.




Als ob der Himmel in das Wasser gefallen wäre....








Man steht nur staunend da ... und fotografiert, was das Zeug hält.

Ich wünsche Euch schöne Stunden in der Natur,
die sich langsam auf den Winterschlaf vorbereitet.

Liebe Grüße und danke für EUer Interesse ... L u n a

6 Kommentare:

  1. Liebe Luna
    Da kann ich nur noch staunen.... Ein wahres Wunder! Ganz tolle Bilder hast Du da gemacht.
    Eine guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur liefert einfach die schönsten Ansichten!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hei Luna,ich staune immer noch.wie schööön ist das denn...Ich hatte ein Post für dich gewidmet und habe vergessen zu erzählen,glaube ich in Juli...ich suche es nochmal...
    Gehts dir gut?Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, liebe Luna!
    Ich hab' heute morgen auch den Sonnenaufgang draußen fotografiert. Das sind immer herrliche Eindrücke, Schöneres gibts nicht!

    Danke fürs Teilen und viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luna
    Deine Herbstfrau ist wirklich "SAGENHAFT"
    Die Fotos sind einfach großartig gelungen.
    Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Woow!
    Liebe Luna, ich bin ja sowas von erstaunt....
    Habt ihr einen Sonnenuntergangs-Szenario da kann man ja nur sooo staunen, grandiose Fotos zeigst Du uns, Kompliment!!!

    Herzliche NRW-Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.