Translate

Mittwoch, 15. Juni 2011

Donau-Auen


Heute hätte ich eine Bitte:
Schaut Euch dieses herrliche Video an.
Es zeigt die Donau-Auen, wie ich sie liebe.
Und wenn Ihr es zeittechnisch nicht in einem Ruck schafft, vielleicht kleinweise.
Es ist ein sehr sehenswerter Film, der mich berührt.




~*~
Schöne Tage in der Natur!
Liebe Grüße von  Luna

3 Kommentare:

  1. Liebe Luna,

    das war ein gewaltiges Videostück. Aber ich kann es nur empfehlen - das hat sich wirklich gelohnt!!

    Du hast völlig recht, es sind sehr bewegende Bilder!

    Vielen Dank!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, die Natur mit ihrem natürlichen Lauf, ohne Einschränkung vom Menschen!
    ja das ist sehenswert, du hältst es oft in der Malerei fest,
    oh wie traurig sah es aus, die Tiere, die letzte Rettung war der Baumstamm….
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hei Luna,das video werde ich noch gucken...Schönen Impressionen hier.Gehts dir gut?Schöne Woche und vielen bussis.Lu.

    AntwortenLöschen

Thank you - Merci - Gracias - Obrigada - Grazie - mulţumesc - ขอบคุณคะ - Vielen Dank

für Ihren/Deinen Kommentar hier.